9.3.06

Grönland am Tag und wolkenfrei...


Für mich als Frachterflieger eine der wirklich seltenen Gelegenheiten (auf Grund der üblichen Abflugzeiten), Grönland einmal bei Tag und wolkenfrei zu sehen... (Zudem flogen wir sogar noch zu dritt, so daß ich ausgiebig Zeit für Photos hatte!)

Dabei konnten wir dann auch mal einen der wenigen Ausweichplätze im hohen Norden namens Nassarsuaq von oben betrachten: Danach bin ich doch ganz froh, wenn alles funktioniert und ich ihn nicht als Auweichplatz brauche...

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

moin moin, schönes Bild, möcht man sich gleich in den Flieger setzen und los. Aber mal eine andere Sache, ich würde Sie, Herrn nff und Frau klugscheisser und vielleicht noch wem anderes zum Essen Einladen und ich werd auch Kochen, Sie brauchen nur Geniessen und sicher jede menge Fotos mitbringen..Frau Klugscheisser sagt schon ja...wie steht es mit Ihnen?

9/3/06 14:20  
Blogger Alles lacht, hier kommt die Fracht.... said...

Prinzipiell gerne! Ich bin nur etwas skeptisch bezüglich der Termin koordination von gleich vier Schichtarbeitern...

19/3/06 09:45  

Kommentar veröffentlichen

<< Home