23.5.06

Der Letzte macht das Licht aus!

Liebe Leserinnen und Leser,

vielen Dank dafür, daß Sie mich auf diesem Blog durch die Höhen und Tiefen meiner Frachtflugzeit begleitet haben! Vielen Dank auch für die vielen aufmunternden Kommentare!

Da meine Zeit auf der Fracht heute zuende gegangen ist und morgen mein Kapitänstraining beginnt, wird dies der letzte Beitrag in diesem Blog sein.

Ich würde mich freuen, wenn ich vielleicht den ein oder anderen von Ihnen für mein neues Blog interessieren kann.

Ansonsten wünsche ich Ihnen allen alles Gute und bedanke mich für die schöne Zeit!

Viele Grüße,

Golfox

P. S.: Selbstverständlich lasse ich dieses Blog gerne weiter bestehen, so daß sie nach Herzenslust darin weiter stöbern können. Auch Kommentare werde ich weiterhin bekommen und lesen. Also scheuen Sie sich nicht, auch gerne zu älteren Beiträgen Ihre Meinung zu schreiben! Ich freue mich über jeden Kommentar!

12 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hallo Golfox,

wirklich schade, dass dies ihr letzter Beitrag in diesem Blog ist :-(

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht alle ihre Beiträge zu lesen und die vielen Fotos zu bewundern.

Dafür schon einmal vielen vielen Dank!

Aber ich werde natürlich auch ihren neuen Blog mit Interesse verfolgen.

Schön das der Blog trotzdem weiter bestehen bleibt.

Gruß aus Hamburg
Tim

23/5/06 18:13  
Anonymous Anonym said...

Guten Abend Golfox,

zum Abschluss dieses Blogs möchte ich mich ebenfalls noch bedanken für die interessanten Geschichten und Fotos. Ich hoffe der Abschied fiel/fällt nicht ganz so schwer.

PS: Das Licht ausmachen werde ich sicher nicht, sonst sieht man die tollen Beiträge ja nicht mehr ;)

Gruss aus der Schweiz,
Michael

23/5/06 22:55  
Anonymous Anonym said...

Moin Käpt´n,
jo das man schad ne,ich woar gerne mit Ihnen an Board käptn, war ne janz tolle Zeit mit Ihnen un de Fracht und ick will jo net Sentimental wörden ober wenns net dagegen haben, dann würd ich gern auf dem Passagedampfer anheurn..
Jo käptn also, war absolut klasse ne und ich geh mal jetzt weil de Pipi gleich läuft...dann man Tau

24/5/06 00:04  
Anonymous Anonym said...

Auch ich habe immer mit interesse ihren Blog zu lesen, ich werde auch beim neuen Lehrgang mitlesen.

Evtl. kann ich dann auch einen eigenen eröffnen und mal sozusagen aus ihren Anfängen berichten, da ich voraussichtlich im Juli mit der Ausbildung beginnen werde.

24/5/06 16:51  
Blogger Alles lacht, hier kommt die Fracht.... said...

@Tim, Michael und flyingcook Das freut mich zu hören! Danke!

@tobi Den ersten regelmäßigen Leser hätten Sie in mir schon! Ich versuche ab und an auf den Lehrgangsseiten schon mal die aktuellen Zustände an der Flugschule zu verfolgen, aber ein rictiges Blog wäre da natürlich wesentlich besser!

Gruß,

Golfox

24/5/06 22:27  
Anonymous Anonym said...

@tobi: Einen zweiten regelmässigen Leser hättest du auch schon ;).

Gruss aus der Schweiz,
Michael

25/5/06 08:29  
Anonymous Anonym said...

Danke für die schönen Beiträge zum letzten Umlauf mit der Diva.

Liebe Grüsse
A.

25/5/06 11:16  
Anonymous Anonym said...

Schönen guten Abend,

ich bin vor kurzem auch durch Zufall auf diesen Blog gestoßen und ich muss sagen, ich bin echt beeindruckt!!! Ein großes Lob an Sie, Golfox.

Die Idee finde ich einfach klasse, eine Art Tagebuch eines Piloten, WOW! Genau sowas habe ich mir immer gewünscht.

Die Faszination Fliegen habe ich auch entdeckt. Letztes Jahr habe ich mit dem Segelfliegen begonnen und hoffe, dieses Jahr meine Lizenz zu erhalten. Mein Traum ist es auch, irgendwann einmal (ok, nicht irgendwann... in ein paar Jahren ;) ) bei LH zu fliegen... Auch den Cargo-Bereich fand ich bisher immer äußerst interessant, auch wenn mittlerweile einige Ziele weggefallen sind (ich erinnere mich da noch an eine Reportage im TV über LH8400/1 - die Weltumrundung).

Gerade das macht diesen Blog für mich noch interessanter, da Sie sozusagen das sind, was ich immer werden wollte und werden will. :D

Die Bilder sind einfach atemberaubend und die Texte durchaus mit Können verfasst (soweit ich das als Schüler beurteilen kann). hehe

Es hat mir wirlich eine Menge Spaß gemacht diese Zeilen zu lesen und die Bilder anzuschauen. Deshlab freue ich mich auch schon auf Ihren neuen Blog.

In diesem Sinne alles Gute von mir auf Ihrem Weg auf den linken Sitz.

Alex

9/8/06 20:04  
Blogger Alles lacht, hier kommt die Fracht.... said...

Hallo Alex,

vielen Dank für die Blumen!
Ich hoffe, das Segelfliegen macht mindestens genausoviel Spaß, wie es mir auch heute noch macht! Ich kann mir wenig schönere Dinge im Leben vorstellen! Ich wünsche noch viel Glück in der weiteren Fliegerei und würde mich über weitere Kommentare auch im neuen Blog sehr freuen!

Gruß,


Golfox

11/8/06 14:30  
Anonymous Anonym said...

Dieser Blog existiert schon lange, und viele Flugzeugbegeisterte (Flugschüler wie solche, die es werden wollen - Spotter wie Experten - oder einfach nur diejenigen, denen es im Bauch krippelt, wenn ein so wunderschönes Flugzeug wie Ihre MD11 abhebt) haben ihn gelesen.
Nur wenige haben Ihre Arbeit mit einem Kommentar vergütet, viele haben nur gestaunt.
Auch ich zähle mich zu den Faszinierten, die Ihren Blog durchgelesen haben. Und auch ich hoffe, irgendwann rechts neben Ihnen einen Kranich zu steuern.

Golfox, Vielen Dank für diesen tollen Blog, der einem die Stunden vorm PC versüßt hat. Vielen Dank für die Mühen, die sich gemacht haben. Und vor allem, Viel Glück in dem, was auch immer Sie gerade tun!

Many Happy Landings

McBirdie

14/2/09 19:56  
Anonymous Stephan said...

Super Text!

4/3/12 16:18  
Anonymous Anonym said...

Hallo Captain Golfox,

Über die Wüstenspuren bin ich zufällig auf Ihren Blog gestossen und habe ihn die letzten Tage mit viel Freude und Genuss gelesen. Vielen Dank! Auch Ihren zweiten Blog werde ich bestimmt lesen.

Ich möchte nach meinem Studium ebenfalls Pilot werden. Bis jetzt dachte ich vor allem an LH Süd (Ich lese viel von Herrn NFF und seinen Kollegen). Aber nach Ihrem Blog denke ich, dass ich auch bei LH Cargo glücklich sein werde.

Bis es aber soweit ist wird die alte Dame nur noch im Museum zu finden sein. Schade! Ich hatte vor ein paar Jahren das Glück mit der Diva von AMS nach YUL zu fliegen und nach der Landung einen Besuch im Cockpit zu machen. Einfach fantastisch!

Nochmals ganz herzlichen Dank, dass Sie mich an Ihren Erlebnissen haben teilhaben lassen und many happy landings!!!

Beste Grüsse aus der Schweiz

25/4/13 21:03  

Kommentar veröffentlichen

<< Home